Saturday 18 May 2013

Strand in Sicht


Apulien - Italien

Heute fangen die Pfingstferien an, und bei uns zu Hause heißt es „ab in den Urlaub“. Wie jedes Jahr nutzen wir die Gelegenheit, noch vor dem "Sommer-Hochbetrieb" an den Strand zu fliegen. Diesmal geht es nach Ägypten ans Roten Meer. Nach Wetterbericht sind am Nachmittag 35°C angesagt… 
Ich freue mich natürlich riesig auf Sonne und Meer, aber 35°C!? Heute waren es bei uns gerade mal 12°C. Wie kann ich dann Bitteschön vernünftig einen Koffer packen: ich neige nämlich ständig dazu, dicke Pullover mitnehmen zu wollen… Hilfe!
Und irgendwie kann ich mich mit meinen alten Strandoutfits auch nicht wirklich anfreunden.
Da hilft nur eins: nach etwas schönen Neuem zu suchen…
Et voilà, was ich so gefunden haben:

Kissen "H&M" - Trilby Hut "z.B."


Flip Flop "Ilse Jacobsen"


Bluse "Like a Bird"

No comments:

Post a Comment