Monday 3 June 2013

Postkarte aus Ägypten vom "Steigenberger Al Dau Beach Hotel"

  


Wir sind zwar aus dem Urlaub wieder zurückgekommen, aber für eine Postkarte ist es nie zu spät…
Wir hatten eine schöne Zeit in Ägypten ans Roten Meer. Das Wetter war für ein Strandurlaub optimal (fast zu warm im Vergleich zu Deutschland) Die Kinder könnten den ganzen Tag am Strand spielen, baden und natürlich schnorcheln. Und ich durfte somit endlich mal wieder (fast in Ruhe…) ein Buch lesen. 

Unser Hotel, der Steigenberger Al Dau Beach Hotel war auch wunderschön. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Essen war sehrrrr lecker. Was mir aber am meisten gefallen hat: ist, dass obwohl das Hotel fast ausgebucht war, man es am Strand, Pool oder Restaurant nicht zu spüren bekommen hat. Es war einfach herrlich ruhig.
















Und ein paar Mitbringsel gab es auch…


No comments:

Post a Comment