Friday 5 July 2013

Likes der Woche: England Vintage

Ich hatte schon seit längerer Zeit einen Trip nach England geplant, und letztes Wochenende war es endlich soweit.
Ich hatte wirklich eine super Zeit, und sogar das Wetter hatte es mit mir gut gemeint, so dass ich wunderschöne sonnige Bilder schießen konnte (siehe Postkarte aus England)
Es war auch optimal um ein paar Antik-Märkte, die in England sehr beliebt und begehrt sind, zu besuchen. Ich habe dort fleißig nach Gegenständen aus der „Belle Epoque“, den „20ern“ und den „50ern/60ern“ - meinen Lieblingszeiten - gesucht.

Ich habe ein paar Kleinigkeiten gefunden, wie zum Beispiel diese Rasierseife Box aus den 50ern. Ich suchte schon seit einiger Zeit nach einer Box, um die viele kleine Parfum Duftprobe, die ich im Gästebad stelle, aufzubewahren. Diese hatte meinen Blick gefangen, und ich habe sie auch gleich mitgenommen, da sie nur ein paar Pound gekostet hat.




Zu Hause macht sie sich super im Gästebad, und die Dufteproben passen auch Optimal da rein. Nur da war noch diese originale Schachtel mit dabei.




Hmm... Was soll ich jetzt mit der anfangen. Neben der Box hinstellen? Nein, würde nicht wirklich gut aussehen, außerdem ist sie nicht mehr ganz in Ordnung. Wegschmeißen? Neiiiin… Sakrilege. Eine Schachtel die es bis jetzt geschafft hat, darf einfach nicht im Müll landen…

Tja, da hätte ich doch noch eine bessere Möglichkeit ihr Alter zu ehren…









Diese wunderschöne Vintage Kette habe ich auch noch dort gefunden. Herrlich Elegant, oder..



No comments:

Post a Comment