Tuesday 16 July 2013

Yellow Submarine

Wenn es bei mir um Farbenmix geht, lasse ich mich gerne von meiner Umgebung inspirieren. Am meisten von Orten, oder Gegenständen, die durch ihre Farbkombination meine Aufmerksamkeit wecken.
Als ich letzten Monat in England war, habe ich fleißig Antik Märkte besucht, und habe auch dort ein paar schöne Sachen gefunden. Einige habe ich Euch schon vorgestellt (Post „England Vintage“ und "Farbenfroh")
Heute muss ich euch dieses schöne Teil vorstellen: ein Vintage Zeitschriftenshalter. Ich habe mich gleich an das Design verliebt: die einfache aber doch ungewöhnliche Metallstruktur, und die schwarze Farbe, aufgepeppt von den gelben Kugeln… 
Da ich es leider nicht im Gepäck mitnehmen könnte, und es erst nächsten Monat bei mir aufstellen kann, hatte ich noch schnell bei meiner Schwester, als „Erinnerung“, ein Foto geschossen. Zu Hause ist mir auf dem Computer gleich den Farbenmix aufgefallen: grün, schwarz, weiß, Messing (das schwarze Metal ist an einigen Stellen abgelackt), gelb, und die Streifenstruktur.



Da hatte ich doch gleich eine neue Farbkombination Idee…


Englische Landschaft 


Englische Landschaft  

No comments:

Post a Comment