Monday 8 July 2013

Sommer Allrounder: der Bermuda-Shorts

Da ich sehr oft Jeans trage, habe ich einen sehr hohen Denim Verbrauch. Es fällt mir aber immer sehr schwer, mir von denen zu trennen. Ich mag es dann gerne, wenn sie mal an den Knien eingerissen sind, sie als Shorts umzuwandeln.
Dieses Jahr scheint es, als ob Bermuda-Shorts wieder sehr Aktuell sind. Am Wochenende war es mal wieder soweit: meine Lieblingsjeans war leider nicht mehr zu retten.  Als ich die Schere auspackte dachte ich: na, warum nicht ein bissen mehr dran lassen, und meine schöne Jeans zu einem tollen Bermudas schneiden… Super! Ich bin begeistert. Eigentlich trage ich Shorts nur zu Hause oder im Urlaub. In der Stadt fühle ich mich damit nicht unbedingt sehr wohl, und mit Absatzschuhe kann es sehr schnell „holala“ wirken. Mit einem Bermuda-Shorts wirkt es dagegen sehr „chic“ und man kann unendlich damit spielen: Business, Casual, Urlaub, Stadt… alles ist möglich. 

Mein Favorit: der marine blauen Chino Bermuda-Shorts mit dunkelblauem Jeanshemd.


Jeans Hemd "Tommy Hilfiger" - Bermuda "Tom Tailor" - Sandalen "Esprit" - Tasche "MCM"


Bermudas Shorts "Mint & Berry" - Jeans Hemd "Promod" - Schuhe "New Balance" - Tasche "Furla"


Und für den Urlaub, die Jeans Version mit heller Bluse und Sandalen..



No comments:

Post a Comment