Saturday 24 August 2013

Like der Woche: Cobalt Blue / Kobalt Blau

Beim Stöbern auf Zalando.de (es ist ja noch Sale, und man darf ja nichts verpassen…) bin ich auf diese Tasche gestoßen. Normalerweise nicht so die Farbe, die ich im Schrank habe, aber irgendwie ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich musste sie unbedingt  bestellen, nur so „um mal zu sehen“.
Ich kannte die Marke „Kiomi“ vorher nicht, und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Die Tasche ist wunderschön, sehr gut verarbeitet und diese Farbe… einfach toll. Kommt noch dazu, dass der Preis sehr Fair ist! Perfekt…



Im Sommer kann man sehr leicht so eine Kobalt Farbe mit weiß, Jeans Farbe oder Flowers Print kombinieren. Aber auch im Winter macht sie sich sehr gut mit schwarz und grau, wie zum Beispiel…



No comments:

Post a Comment