Monday 4 November 2013

Energievoll durch den Herbst

Die Vorbereitungen für unseren Umzug nach Japan sind im Gange. Ich bin schon fleißig beim missten, gerade die ganzen Kindersachen (grausam was Sie alles so sammeln können…)
Am Wochenende war aber der Garten dran, und ich habe schweren Herzens unsere großen Kübel von der Terrasse geleert. Bei manchen waren noch sogar wunderschöne Blumen drin. Da ich sie einfach nicht entsorgen konnte, habe ich sie überhall im Haus untergebracht. Was ich sonst selten mache. Eigentlich doch schade… Auf jedem Fall, diesen unglaublichen Farbintensiven gelben Blumenstrauß im Wohnzimmer geht mir nicht mehr aus den Augen.



Normalerweise ist gelb bei Kleidung nicht so meins, und schon gar nicht im Herbst. Aber eigentlich warum nicht?! Es ist eine sehr schöne und energievolle Farbmischung. Perfekt für die trüben und kalten Herbsttage…



No comments:

Post a Comment