Friday 6 December 2013

Dear Santa Claus...

Ja… bald ist Weihnachten!
Aus lauter Umzugsstress hatte ich Sonntag den Adventskranz komplett vergessen und musste am Frühstückstisch noch schnell einen improvisieren… Dieses Jahr ist nun mal alles anders als sonst. Ich liebe die Weihnachtszeit und das Haus dementsprechend zu dekorieren. Aber da wir schon vor Heiligabend unsere Kisten nach Japan schicken werden, lohnt es sich nicht groß was zu schmücken…



Na ja, zumindest hatte ich ein wenig Zeit an meiner Weihnachtswunschliste zu „arbeiten“. Und dieses Jahr habe ich schon wieder so viele schöne Sachen im Kopf…

Halskette "Zoe" & Armband "Radiance Coil" von "Stella & Dot" - Kissen "Au Maison" - Sneakers "Nike"

Blouse "Tomboy" und Tasche "New Phénix" von Sézane Paris



PS: Wer noch was Schönes zum verschenken sucht sollte unbedingt bei Stella & Dot reinschauen. Meine Lieblings Stylist Susanne Graue bietet eine wunderschöne Aktion vor Weihnachten an: ein Online Charity Trunk Show zu Gunsten von Dunkelziffer e.V...

No comments:

Post a Comment