Saturday 23 February 2013

C'est dans la boîte..


Ich liebe Kästchen!!!
Egal ob Blechdosen, Schachteln, Köfferchen, Schmuckkästen. Ich finde Sie bringen einfach gute Laune und sind noch zu gleich unheimisch praktisch.




Ich verbringe doch sehr viel Zeit mit den Kindern in unsere Küche. Es sollte dann schon ein wenig aufgeräumt sein. Da ich es nicht so gerne schlicht mag sondern eher bunt und lustig, habe ich mich total an diesen Blechboxen von „ Derrière la porte“ verliebt. Ich habe sie aus meinem letzten Trip in Paris mitgenommen. Es gibt sie in verschiedenen Größen und unendlich vielen Muster bzw. mit einer lustige Abbildung, die eigentlich zum Inhalt passen sollte. Ich benutzte sie aber gerne für andere Zwecke, wie zum Beispiel um unsere Kabel-Sammlung schnell zu verstecken. Mann kann die Dosen mittlerweile auch in Deutschland übers Internet finden…






No comments:

Post a Comment