Friday 22 February 2013

Frühlings Feeling




Was mir besonders hier in Deutschland aufgefallen ist, ist die Vorliebe sein Haus Saisongerecht zu dekorieren. 
Der Frühling hat sich gerade mal durch einen paar Sonnenscheinen angekündigt, dass die meisten Dekoläden schon seit Wochen nur noch Ostern Deko und Frühjahrspflanzen anbieten. Man kann sinnlich bei vielen einem Kribbeln in den Finger spüren endlich mal loszulegen und den Winter-Kram im Keller zu verstauen. 
Mir geht es genau so, gerade weil der Winter hier doch anstrengender ist als in Paris (Wir hatten immerhin heute mal wieder -5 C) Wenn ich mich noch nicht wirklich traue den Garten jetzt schon etwas mehr Frühlingsmässig zu gestallten, habe ich euch aber eine wundeschöne Deko Gestaltung für zu Hause vorzustellen. 



Die Firma Jardin Pamplemousse (www.jardinpamplemousse.com) ist Franzosisch (;-)…) und bringt durch ihre Dekoration Artikeln, insbesondere die Bildern, und die Möbelstücke eine wunderschöne frische Ambiente ins Haus. Die Sachen sind leider hier in Deutschland schwer zu finden. Man könnte sich aber durch einem Pflanzen Bild und die tollen Ikea Bilderrahmen mit breitem Rahmen, ein genauso schönes, fast tropikalisches, Feeling ins Wohnzimmer bringen.



No comments:

Post a Comment