Wednesday 27 February 2013

Magische Kugel Lichterkette



Ich bin eigentlich nicht so der Sammler-Typ - außer wenn es sich um …Kugeln handelt.



Seit Jahren taucht diese zarte Form als Dekoration in meinem Haus oder Garten auf. Erst seit zwei Jahren habe ich sie auch „peu à peu“ als Lichtelement eingesetzt. 




Dies fing an mit der Entdeckung in Paris dieser wunderschönen Baumwollkugeln-Lichterketten. Sie sind von „La case du cousin Paul“. Das schöne dabei ist, man kann sich seine Lichterkette farblich selbst zusammenstellen. Es gibt viele unglaubliche schöne Farben, die man beliebig mischen kann. Ich hatte an diesem Tag eigentlich nicht vor, mir solch eine Lichterkette zu kaufen, aber ich fand die so toll… Ich habe gut anderthalb Stunde gebraucht um mich zwischen den ganzen Farben zu entscheiden. Voilà, das Ergebnis...




Der Hersteller bietet außer Lichterketten auch Baumwollkugeln-Hängeleuchten oder Bodenleuchten an (meine nächste Investition). Einfach magisch...




Ein Blick auf der Homepage von „La case du cousin Paul“ lohnt sich auf jeden Fall. Sie haben mittlerweile auch Shops in Deutschland, man kann aber auch seine Lichterkette online zusammenstellen und nach Deutschland liefern lassen.Viel Spaß beim Aussuchen...

No comments:

Post a Comment