Saturday 8 June 2013

Likes der Woche: leichtes Gepäck

Anstatt meinem sehr großen und super wendigen Travelite Koffer hätte ich eigentlich eher diese wunderschöne Reisetasche von Missoni für den Urlaub benutzen können, wenn ich einfach nur die folgenden Basics mitgenommen hätte: Jeansrock, die man sowohl morgens am Frühstück wie abends im Restaurant anziehen kann, T-Sandalen, die auch wunderschön abends mit schwarzer Bluse und Ethno Clutch aussehen, Tunika, Bikini, Hut und Flip Flops… Et Voilà (Oups...Hoffentlich sieht jetzt mein Mann diesen Post nicht, er meint ja immer, und das zu Recht, dass ich eigentlich viel zu viel mitnehme…)


"Missoni" Reisetasche - "Travelite" Koffer


Hut "Tommy Hilfiger" - Tunika & Bikini "H&M" - Zehentrenner "Ipanema"


Jeansrock "Esprit" - Bluse "Zara" - Schuhe "Tamaris" (PS: ich habe sie gerstern anprobiert und sie sind sehhhhr bequem)


Jeansrock "Esprit" - Bluse & Sandalen (PS: ich hatte sie im Urlaub mit dabei und sie sind einfach traumhaft schön!) "Zara" - Strandtasche "Maison du monde"

No comments:

Post a Comment