Friday 7 June 2013

Kekspause

Um 10 Uhr ist bei uns Kekspause. Ein absoluter „muss“ um den Vormittag reibungslos bis zum Mittagessen durchzubringen. Viele Ernährungsbewusste Mamis werden jetzt bestimmt die Augen rollen, aber ich bin Französin, und komme aus dem Land mit den unglaublichen Pâtisserie (und nicht nur Stinkekäse) Am Frühstuck und 10 Uhr kann ich einfach noch nicht Wurst, Käse oder schlimmer Reiswaffeln essen. Es ist einfach „contre nature“ und bringt mir nur schlechte Laune… Wir könnten natürlich nach Obst zugreifen, aber das lassen wir für unsere 16 Uhr Pause (Ja... wir lieben es einfach Pause zu machen :-))

Hier die absoluten Lieblingskekse meine Tochter und ich von Aldi:







Auch unterwegs brauche ich so ein kleines "Pause Gefühl" und liebe dafür diese Bonbons (auch von Aldi). Aber bitte nicht auf „Light“ und „Zuckerfrei“ achten. Jeder weiß, dass sie trotzdem total ungesund sind… aber so lecker!
 


No comments:

Post a Comment