Wednesday 18 September 2013

Dringend: Suche "L'été indien" - Spätsommer...

Nun sind wir ja schon im September! Wie schnell die Zeit doch vorbei geht…




Eigentlich ist September ein schöner Monat. Man war erst gerade im Urlaub, ist noch schön erholt, und fühlt sich fit für die schwere Herbst- und Winterzeit. Man genießt seinen Garten und die letzen schönen sonnigen Tage. Ja, so sollte es normalerweise sein. Dieses Jahr ist aber alles irgendwie ganz anders. Der Frühling wollte schon nicht wirklich bei uns ankommen, und der Sommer hat sich sehr abrupt von uns verabschiedet. Ich war vor 10 Tagen noch in Italien, mit Sonne, Pool und schönen Abendessen am Hafen. Kaum  wieder in Deutschland angekommen, musste ich schnell Regenjacke, Gummistiefel und Regenschirm auspacken. Mist… 



Draußen ist alles „pitschnass“, und mein Garten hat noch nicht diesen schönen herbstlichen Kupfer-Ton, sondern eher noch sattgrün, und alles wächst wild vor sich hin...



Egal, dann hole ich es mir einfach bei mir ins Haus, und nütze die Chance, dass Kupfer Farbe bei Deko-Artikeln wieder sehr aktuell ist…













No comments:

Post a Comment