Friday 20 September 2013

Strahlend durch den goldenen Herbst

Herbst ist eigentlich nicht so meine Jahreszeit. Ich bin im Mai geboren: vielleicht ist es der Grund weshalb ich es lieber mag, wenn die Natur langsam wieder aufwacht, es immer wärmer wird und es bald draußen nur noch lustig und bunt ist…

Zu der Frage was ich doch am Herbst mögen könnte, würde ich spontan „die intensiven rot, gelb, orange und kupfer Farben“ antworten. Sie machen den Spätsommer doch so schön und eigenartig…
Weil ich mich sehr gerne von der Natur inspiriere lasse, trage ich um diese Jahreszeit oft Kleidung oder Accessoires in dieser Farbekombination. Orange und Kupfer leuchten so wunderbar und bringen eigentlich nur gute Laune, auch falls es dann draußen öfters regnen sollte… 

Sweatshirt Jacke "Maison Scotch" - Hemd "Promod" - Uhr "DKNY"



Mein süßer Teller aus den 50ern, den ich im Frühjahr auf einem Antik-Markt in England gefunden hatte und den ich jetzt endlich auspacken könnte. Wenn ich mir das Motiv ansehe kann ich sogar zugeben, dass der Herbst auch eine schöne Jahrszeit sein kann: ich freue mich schon auf lange Spaziergänge am Nachmittag mit den Kindern…




Wer hat gesagt, dass wir uns dem Wetter anpassen müssen: es ist nicht, weil der Himmel draußen grau ist und es nur noch regnet, dass unser Teint die gleiche Farbe haben soll!
Perfekt um nach dem Sommer weiter strahlen zu können: 

No comments:

Post a Comment