Friday 11 October 2013

Likes der Woche: Black Cabas...

Kleiner Einblick in den Inhalt meiner Handtasche. Was man als Frau so alles „mitschleppt“!
Hier ist auch nur ein Teil davon. Ich könnte locker noch einen Regenschirm, ein Buch oder eine Zeitschrift, etwas zum Naschen, und wichtig den „Kids Beutel“ mit den Sachen, die man braucht wenn man mit den Mäusen unterwegs ist (Feuchttücher, Taschentücher, Arnika Salbe, Pflaster, Kuscheltier, etc...) dazu packen. Nein, wir sprechen nicht gerade vom Reisenkoffer…
Seit ich Mami bin und weil ich auch ständig unterwegs bin, brauche ich eine Handtasche, in die man viel reinstopfen kann. Ich probiere es immer wieder mit kleinen süßen Taschen, aber irgendwie reicht der Platz doch nie wirklich aus… Frust!


Ladurée Shopping Bag - "La Parisienne" (agenda 2014 jetzt schon bestellbar) - Antik Batik Pochette/Clutch - Chloé Geldbeutel - Dondup Schall

Also wenn es nur eine geben sollte, weil es einfach zeitlos, elegant und überhaupt - auch bei einem Taschen Junkie wie mir - im Schrank nicht fehlen darf: le cabas. Hier auch Shopper genannt. Egal ob braun, schwarz, beige… diese Art von Tasche bleibt ein wundervoller Allrounder…




No comments:

Post a Comment