Thursday 21 March 2013

City Landgefühl

Was Mode betrifft, sind wohl dieses Jahr, Farben und Mustern voll im Trend. Persönlich finde ich es fast zu Bunt. Ich habe immer Angst, dass ich wie ein Papagei aussehe, wenn ich zu viele davon trage… 
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich lieber schlichtere Teilen trage, und die einfach mit einem „bunten“ Accessoire aufpeppe. Bisher hatte ich viel Jeans, weiße, beige und graue Farben getragen. Diesen Frühling, habe ich irgendwie Lust auf etwas ganz anderes, und diese „schwarz/weiß“ Farbmischung (siehe Post „Crazy Black & White“) gefällt mir derzeit sehr gut. Ich finde sogar, dass manche Teile, wie zum Beispiel ein khaki Hemd die mit Jeans (egal ob blau oder weiß) oft zu Casual wirken, mit einem schwarz-weißen Top oder Kleid sehr "Chic" aussehen kann:



Ich hatte schon gestern Abend angefangen diesen Post zu schreiben, und als ich das khaki Jacke + schwarzes Kleid Outfit zusammengestellt hatte, war mir klar, dass ich heute Morgen mein altes Hemd aus dem Schrank ausgraben musste. Dazu noch mein Lieblings T-Shirt von „Massimo Dutti“ und den Schal, den ich vor kurzem bei „H&M“ gefunden habe. Et voilà…


Tuch und Hemd "H&M" - T-Shirt "Massimo Dutti"


Falls der Frühling endlich kommen sollte, und es dann mit Schal doch zu warm wird (süße Träume…), kann man wunderbar zu bunten Armbändern zugreifen. Apropos: die sind ja auch gerade sehr "IN":



Box und Bilderrahmen "Sia" - Armbändern: Grünes "Liebeskind" - Schwarzes "Thomas Sabo" - Himbeeres "Antonio Ben Chimol"

Diese Farbkombination kann auch zu Hause sehr schön aussehen. Falls sie sich einen Eindruck machen möchten, müssen Sie sich unbedingt den Blog von Anni Palanni anschauen. Sie hat ein sehr schönes Zuhause und ganz tollen DIY Ideen, die sie uns mit wunderschönen Bildern zeigt. Fantastique

No comments:

Post a Comment