Tuesday 19 March 2013

Süße Geburtstagsparty Queen


Meine kleine Maus hatte letzte Woche Geburtstag, und sie hat sich (natürlich...) eine Prinzessinnen-Party gewünscht. Da ich wahnsinnig gerne solche Party vorbereite, war es überhaupt kein Problem, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr eine schöne Geburtstagsfeier zu organisieren... Meine große Maus hatte zudem, vor zwei Jahren den gleichen Wunsch und ich hatte dann schon ein paar Ideen...


Zum Thema Kinderparty bzw. Dekoration hat sich aber seitdem vieles getan.



Ich war überrascht zu sehen, wie viele süße Sachen man jetzt für eine Geburtstagsfeier finden kann...







Und auch wie viele Blogs sich heutzutage damit beschäftigen.
Hier sind die, die mir am meisten gefallen haben. Sie haben ganz tolle Ideen und wunderschöne Bildern zum anschauen:

Bei manchen gibt es sogar DIY Anleitungen mit Motiven zum ausdrucken, wie zum Beispiel bei "Monkey Choo", oder „ A pair of pears“ mit einer süßen Kuchen-Fahne zum nachmachen.






No comments:

Post a Comment